Logo LOFT41 - Physiotherapie Innsbruck & Training

Funktionelles Wintertraining für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

Wie schon letztes Jahr werden wir im Oktober wieder ein Vorbereitungstraining für den Winter starten!

Im Focus dabei stehen wieder:

  • Kräftigung von Rumpf und Beinen
  • Erarbeitung korrekter und physiologischer Bewegungsabläufe
  • Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten
  • Steigerung der Ausdauer bzw. Kraftausdauer
  • Mehr Spaß und Motivation durch Zirkeltraining mit Gleichgesinnten

Ziele des Trainings sind mehr Spaß beim Skifahren, Snowboarden (und was ihr sonst noch so machen wollt im Schnee…), weniger Verletzungen und „Wehwehchen“ sowie ein besseres Körpergefühl.

Modus: 10 Einheiten à 1,5h, 1x wöchentlich über einen Zeitraum von 10 Wochen

Preis: 100€
Kursleiterin: Bettina Sandner
Zeiten: Mittwochs,
Gruppe 1: 18.15 Uhr – 19.45 Uhr
Gruppe 2: 20.00 Uhr – 21.30 Uhr
Start: Mittwoch, 8.10.2014

Option: Wer will kann es sich auch mit einer weiteren Person teilen, dass heisst es kann immer einer von beiden da sein, das müsst Ihr Euch aber selbst ausmachen, und ihr müsst Euch bei mir als Team anmelden.

Anmeldung unter: bettina@loft41.com

Funktionelles Wintertraining für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

Funktionelles Wintertraining für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

About the Author