Logo LOFT41 - Physiotherapie Innsbruck & Training
Funktionelles Wintertraining für leicht Fortgeschrittene

Funktionelles Wintertraining für leicht Fortgeschrittene

Die Ziele des funktionellen Wintertrainings für leicht Fortgeschrittene sind ähnlich denen des Trainings für Fortgeschrittene. Es beinhaltet funktionelle Übungen, die den ganzen Körper trainieren und die koordinativen Fähigkeiten schulen. Es wird besonderen Wert auf die Haltung und die Ausführung der Übungen gesetzt.

Auch bei dem Training für leicht Fortgeschrittene steht der Spaß im Vordergrund – es wird als Zirkeltraining abgehalten und unterscheidet sich vom Training für Fortgeschrittene im Schwierigkeitsgrad, der Intensität und der Dauer der Übungen.

Das Training wird einmal wöchentlich am Dienstag stattfinden.

Ziel des Trainings: Richtiger/gesunder Einsatz seines Körpers beim Trainieren, besseres und ausdauernderes shredden, powdern etc. sowie Verletzungen vorbeugen durch gezielt ausgewählte Übungen und Übungsabfolgen.

Modus: 10 Einheiten à 1,5h, 1x wöchentlich über einen Zeitraum von 10 Wochen

Max Teilnehmerzahl: 10 Personen pro Gruppe
Preis: 100€
Kursleiterin: Bettina Sandner

Zeiten:
Dienstag,
Gruppe 1: 18.15 Uhr – 19.45 Uhr
Gruppe 2: 20.00 Uhr – 21.30 Uhr

Zeitraum: 8.10.2013 bis 10.12.2013

Option: Wer will kann es sich auch mit einer weiteren Person teilen, dass heisst es kann immer einer von beiden da sein, das müsst Ihr Euch aber selbst ausmachen, und ihr müsst Euch bei mir als Team anmelden.

Anmeldung unter: bettina@loft41.com

About the Author